Homo-Ehe- hat jemand schon den Schritt gewagt?

Frage:
Ich würde gerne wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit der Lebenspartnerschaft gemacht hat?
Wer hat schon "geheiratet"?
Wie wurde gefeiert?
Wie haben Verwandte reagiert?
Habt ihr auf dem Standesamt, beim Notar oder im Landratsamt "geheiratet"?
Hat es bei Banken oder Ämtern irgendwelche Probleme gegeben?
Wir werden wohl bald auch heiraten und würden gerne ein paar Eindrücke und Meinungen hören.
Ninja

Antwort:

ich bin zwar nicht selbst betroffen,aber habe sowas im Freundeskreis erlebt.
Zwei Freunde von mir haben in der kirche geheiratet.Einer davon war ein sehr angesehener und bekannter Lehrer und Musiker und es gab keinerlei Probleme.Alle Freunde (und das sind bei denen eine Menge) sind in der Hinsicht sehr tolerant und es war eine sehr schöne Feier,mit allen Freunden,Bekannten und Verwandten von ihnen.
Soweit ich das weiss gab es auch bei Banken und Ämtern keine Probleme und wenn,dann wechselt man eben die Bank,dann haben die selbst schuld
Leute,die damit nicht zurechtkommen gibt es immer...
Und am wichtigstens ist wohl,dass ihr Euch sicher seid und es so wollt und dann macht es auch nichts,wenn das anderen nicht in den Kram passt.Es ist Euer Leben
Viel Glück und liebe Grüsse,Rivella
Copyright © 2007 - 2011 www.qu77.com